Leben mit Diabetes

Gewinnspiel: Die schönen Seiten des Diabetes

Schon im Sommer habe ich euch von Prikkedief berichtet. Als kleines Dankeschön für meinen Artikel wollen Sander und Marijke mir ein Produkt aus ihrem Shop schenken. Dieses Geschenk möchte ich gerne an meine Leser weiter geben und verlose deshalb einen Wunschartikel aus dem Prikkedief-Sortiment!

Die Produkte von Prikkedief sind nicht einfach nur nützlich für den Diabetes-Alltag, sondern vor allem auch schön! Das macht für mich einen riesigen Unterschied. Wenn etwas nicht einfach nur steril und praktisch aussieht, sondern mir, meinem Geschmack, ja meiner Individualität entspricht, dann nehme ich es ganz einfach lieber in die Hand. Ich bin sicher, dass dies letztlich auch einen positiven Effekt auf meine Therapie hat.

Ihr seht –  der Diabetes hat auch seine schönen Seiten. Und um genau die soll es beim Gewinnspiel gehen!

Klar, am liebsten würden wir das olle Zuckermonster wohl alle wieder loswerden. Aber wenn man ganz genau hinschaut, dann hat der Diabetes bei vielen von uns doch auch ein paar positive Spuren hinterlassen. Ich selbst bin an der Monster-Aufgabe Diabetes persönlich gewachsen. Und habe ganz nebenbei mit meinem Diabetes-Blog den Spaß am Schreiben entdeckt. Geht es euch auch so? Habt ihr vielleicht durch den Diabetes Freunde gefunden, die ihr heute nicht mehr missen wollt? Oder seid ihr einfach stolz darauf, dem Diabetes jeden Tag die Stirn zu bieten? Was sind für euch die schönen, die positiven Seiten am Diabetes? Erzählt mir davon!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, markiert einfach PEP ME UP auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erzählt in einem Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post, wie der Diabetes euer Leben positiv beeinflusst hat.

Na, was steckt denn da im Stiefel? 󾓘

Heute gibt es etwas zu gewinnen – und zwar einen Wunschartikel von Prikkedief -…

Posted by PEP ME UP on Sonntag, 6. Dezember 2015

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2015 um 22:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Blog-Leser aus Deutschland. Der oder die GewinnerIn wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und in einer Facebook-Message benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin auf eure Antworten gespannt und wünsche euch viel Glück! 🙂

PS: Wenn ihr euch nicht nur auf euer Glück verlassen wollt, dann habe ich schon jetzt eine Kleinigkeit für euch:  Bis zum 31. Dezember können alle PEP ME UP-Leser 10% auf ihre Prikkedief-Bestellung sparen. Gebt einfach beim Einkauf den Code „BCPEPMEUP“ an. Viel Spaß! 🙂

Prikkedief Discount Code

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply